Alt-Text

Gemeinsam machen wir es möglich

Jeder Einzelne unserer Mitarbeiter ist hochqualifiziert. Das gilt für unsere Fahrer ebenso wie für die Mitarbeiter in Disposition und Werkstatt. Nicht überall üblich, bei HAHNE selbstverständlich: die Disposition erreichen unsere Kunden rund um die Uhr - an 365 Tagen im Jahr, denn das Speditionsgeschäft bedeutet, jederzeit erreichbar zu sein. Ohne Wenn und ohne Aber.

Als modernen international tätigen Unternehmen ist es uns wichtig, mit jedem unserer Geschäftspartner in aller Ruhe seine Wünsche durchsprechen zu können.

Neueste Technologien in der Fahrzeugdisposition sowie modernste Kommunikationstechniken zwischen Disposition und Fahrpersonal garantieren reibungslose und zuverlässige Abläufe mit kurzen Reaktionszeiten und eine effektive Umsetzung der Kundenwünsche.

Damit alle Fahrzeuge immer bestens gewartet und gepflegt sind, verfügen wir über eine betriebseigene Werkstatt, um den einwandfreiene technichen und optischen Zusatnd zu gewährleisten.

Die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter und Fahrzeuge bringt für unsere Kunden ein Plus an Sicherheit.